Geschenk des Lichts​


Als gesundheitsbewusste Persönlichkeit und mit vielen Lebenserfahrungen bin ich seit 8 Jahren, eine leidenschaftliche Reiki- Therapeutin.

Reiki ist eine alternative Heilmethode mit POSITIVEN Nebenwirkungen.

Meine Kernkompetenzen sind Auflösung aufgewühlter Bewusstsseinstörungen, wie Depressionen, Ängsten, Trauer usw.

Meine Spezialisierung gilt physischer (körperlicher) Krankheitssymptomen.

Geboren wurde ich in Goumois Kt. Jura im Jahre 1958. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich die Lehre als Drogistin. Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe mit meinem Mann in Oensingen.

AUSBILDUNGEN : 
  • 1974 - 1978 Drogistin
  • Geschäftsführerin einer Parfumerie- Kette mit Ausbildung Personalführung/ Lernenden Ausbildung/ Unterstützung und Ausbildung Personal
  • 2012 REIKI 1 NACH DR. MIKAO USUI / JAHRESAUSBILDUNG
  • 2013 REIKI 2 NACH DR. MIKAO USUI / JAHRESAUSBILDUNG, ANIMA REIKISCHULE SANDRA SIEGRIST
  • 2015 SEMINAR DR. RÜDIGER DAHLKE / AUTOR U.A. von "PEACE FOOD"
  • 2015 SEMINAR " ATEM IST LEBEN",  ANNE MARIE FAUCHERRE
  • (bekannt von SRF AESCHBACHER "FLUGSTUNDE" VOM 26.2.2015)
  • 2016 OPC UND WAS ES IN UNSEREM KÖRPER BEWIRKT
  • 2016 REIKI MEISTER UND REIKI LEHRER NACH DR. MIKAO USUI
  • 2017 WORKSHOP DER WEG ZUM HERZEN,   CHRISTINE GALATTI
  • 2017/ 2018 AUSBILDUNG DIPL. COACH,  ROLLI COACHING KRIEGSTETTEN / BERN
  • 2018 ORGANSPRACHE
  • 2020 EFT Basis EFTi/ AAMET, SCHWEIZERISCHES ZENTRUM FÜR EFT UND ENERGIEPSYCHOLOGIE, PETER BRAESIGKE

Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit 

Jeder Mensch hat ein Türchen in seinem Herzen, du brauchst es nur zu öffnen. Der Schatz darin heisst:

DIE GABE

0